Unsere Familie betreibt den Weinbau in der 3. Generation. Während am Anfang in der 1. Generation der Betrieb ein reiner Fassweinbetrieb war, begannen unsere Eltern 1965 mit der Flaschenweinvermarktung.
In dieser Zeit wurde das Augenmerk verstärkt auf die Neuzüchtungen der Rebsorten gelegt. Dies begründet auch noch heute die große Sortenvielfalt, die sich in unserer Weinkarte widerspiegelt.
Seit 1990 haben wir die Leitung des Weingutes übernommen.
Damals war der Betrieb  noch ein typischer Mischbetrieb aus Ackerbau und Weinbau. Im Jahr 2001 haben wir den Ackerbau aufgegeben, um uns ganz auf den Weinbau zu konzentrieren.
Unser Weingut hat eine Größe von 13 ha, wobei der Rotweinanteil 30% beträgt.

Albert, der Mann, der den Außenbetrieb und die Kellerwirtschaft organisiert. Er sorgt dafür, dass ein guter Wein heranwächst und entsprechend ausgebaut wird.

Silke, die Frau für die Vermarktung. Sie sorgt dafür, dass die Flaschenweine eine ansprechende Optik erhalten und zum entsprechenden Zeitpunkt bei Ihnen sind.
Johannes und Maike, die nächste Generation die heranwächst und vielleicht einmal in unsere Fußstapfen tritt.

Impressum